• Jobs Job bei FPT Robotik GmbH & Co. KG

Software-Ingenieur (m/w)

FPT Robotik GmbH & Co. KG

Amtzell bei Ravensburg

Amtzell bei Ravensburg

Software-Ingenieur (m/w) FPT Robotik GmbH & Co. KG Amtzell bei Ravensburg Durchführung von Automatisierungsprojekten; Weiterentwicklung von Basistechnologien für unsere Steuerungsarchitektur in allen drei Disziplinen Hochsprachen-, Roboter- und SPS-Programmierung.

Robotersysteme Für Die Automatisierung Wer Bei Uns Arbeitet Legt Spuren Auf Der Ganzen Welt Mit Herzblut Leidenschaft Und Viel Gestaltungsspielraum Macht Es In Unserer Unternehmenskultur Spaß Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Du Hast Großes Interesse An Der Automatisierungstechnik Die Welt Der Findest Du Spannend Du Liebst Es Zu Programmieren Perfekt - Wir Warten Schon Auf Dich Software-ingenieur (m/w) Schwerpunkt Roboterbasierte Automatisierungstechnik & Windows-entwicklung Deine Aufgaben - Am Standort Amtzell Durchführung Von Automatisierungsprojekten Weiterentwicklung Von Basistechnologien Für Unsere Steuerungsarchitektur In Allen Drei Disziplinen (hochsprachen- Roboter- Und Sps-programmierung Programmierung Von Kuka-gesteuerten Robotern (knickarm-roboter Und Portalroboter) Programmierung Der Integrierten Soft-sps Zur Peripherieansteuerung Inbetriebnahme Und Durchführung Von Kundenschulungen Dein Profil - Ergänzt Du Mit Deinem Wissen Und Können Abgeschlossenes Ingenieurstudium Programmierer Aus Leidenschaft Sehr Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Der Folgenden Programmiersprachen: Kuka Krl Sps Auf Basis Iec61131 Java Oder Net Sorgfältige Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot - Das Erwartet Dich Bei Uns Stark Wachsendes Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Großer Gestaltungsspielraum Mit Spannenden Aufgaben Eigener Verantwortungsbereich Individuelle Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung/-bildung Konnten Wir Dich überzeugen Dann überzeuge Uns Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Sende Diese Inklusive Angabe Zu Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@de Fragen Beantwortet Dir Gerne Daniel Rössler Unter Tel: 07520 9513-0 Jetzt Bewerben Software-Ingenieur (m/w) Durchführung Von Automatisierungsprojekten Weiterentwicklung Von Basistechnologien Für Unsere Steuerungsarchitektur In Allen Drei Disziplinen Hochsprachen- Roboter- Und SPS-Programmierung Amtzell Bei Ravensburg

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Programmierer und Inbetriebnehmer von Roboteranlagen (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg & weltw)

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Konstruktionsmechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)
   EMS-CHEMIE GmbH (Groß-Umstadt)